Richtig verrohren ist so wichtig !

Sehen sie sich die vorher/nacher Bilder an ......... nicht nur das es völlig sinnfrei ist an einem ca. 20000ltr großen Teich gleich 4 Leitungen aus dem Teich zu führen, kommt hier erschwerend hinzu,das die 4 Leitung dann wieder zu einer zusammen geführt wurden, Murks umschreibt das ganze noch sehr harmlos. Bei einem Schwerkraftfilter laufen durch ein 110er Rohr max 10-13000ltr , wenn man dann wie hier eine 20000er Pumpe einbaut wird der Filter schlicht und einfach leergesaugt weil nicht genug nachläuft oder man muß die Pumpe drosseln........

Wir haben eine der 4 Zuleitungen verschlossen ( Mittelwasserablauf) und sind mit 3 x 110er Leitungen in den neuen Genesis 500FS rein um so die Wunschumwälzung von 20000ltr zu ermöglichen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.